Besucht von: JJ , am: 28. 12. 2006 , Objekt Nr. ch-rr-be.0004 ....................................................................................................Die Bildergalerie befindet sich am Ende dieser Seite !!!

 

 


Schweiz Bern



Überreste eines
römischen Hauses !



Die überreste des römischen Hauses auf der Engehalbinsel.


Diese überreste habe ich nur zufällig gefunden, ich bin sozusagen, fast darüber gestolpert.

J. Janecky



_____________________________________________

Öffnungszeiten:

öffentlich zugänglich

Parkmöglichkeiten:

in Bern


Kosten:

ev. Autospesen

Gastronomie:

in Bern


Übernachtung:

in Bern


zum ausdrucken


______________________________


Wegbeschreibung:

per Fahrzeug


Optimale Route von Thun nach Bern
Fahrzeit: ca. 28 Minuten
Von Thun aus etwa noch 29 Kilometer bis Bern
______________________________
in Thun über die Burgstraße nach Thun-Nord fahren

in Thun-Nord von der Burgstraße auf die A6 fahren

und der A6 über Kiesen, Rubigen, Muri nach Bern-Ostring folgen

in Bern-Ostring von der A6 abfahren

und über die Laubeggstraße, die Victoriastraße, die Lorrainebrucke, die Laupenstraßeins Zentrum von Bern fahren



Weiter zur Bildergalerie: Überreste eines Hauses !

Zurück zur letzten Seite !

Zu Bern zurück !

Zu Römische Ruinen zurück !

Zur Startseite zurück !

Copyright © März 2009 (J) by Sehenswertes.ch alle hier enthaltene Fotos sind Eigentum des Autors !